Samstag, 21. März 2015

Wie man sich vor Bestrahlung schützt !



Den Abschirmstoff könnt Ihr hier beziehen:
http://www.yshield.com/de/flaechenprodukte/

Das Buch von Wilhelm Reich könnt Ihr hier lesen oder downloaden: https://archive.org/details/DieFunktionDesOrgasmus

Update 11.11.2015

Einer Bestrahlung möglichst viel Abschirmstoff in den Weg zu stellen, ist nicht immer die klügste Lösung. In diesem Video zeige ich Euch, wie man mit minimalem Einsatz von Abschirmstoff ein nahezu perfekten Schutz gegen Bestrahlung erzielt.





Ein perfekter Körperschutz für Euch sieht also so aus: Ihr besorgt Euch von diesem Abschirmstoff einen Meter und lasst´, nachdem Ihr im Abstand von circa 3-4 cm kleine Löcher (4-6 mm gross) in den Stoff geschnitten habt, diesen Stoff von einem Schneider in ein T-Shirt einnähen.
Dieses T-Shirt könnt Ihr dann problemlos unter ein Hemd oder einen Pullover anziehen und seit optimal geschützt. Einen besseren Schutz gibt es nicht !



Um hier schriftlich noch einmal zu erklären, wieso dieser Schutz funktioniert:

Wenn Euer Schutzstoff keine Löcher hat, brauchen Eure Überwacher die Geräte nur weiter aufdrehen, also mit mehr Strahlung zu arbeiten, um durch den Schutzstoff durchzukommen. Das ist technisch kein Problem.
Wenn aber Löcher in dem Schutzstoff sind, können sie nicht einfach die Geräte weiter aufdrehen, weil Sie Euch dann an den Stellen, wo die Löcher sind, verletzen würden. Ihr seid also an den Stellen, wo die Löcher sind, ungeschützt, diese Stellen machen aber nur 5-10% Eures Schutzfliesses aus, Ihr seid also zu 90% geschützt, und das ist doch ganz ok, oder?

Der perfekte Schutz für Euren Kopf, wie im Video beschrieben, ist ein kreisrundes Stück des Abschirmstoffs, in welches Ihr im Abstand von 3-4 cm kleine Löcher reinschneidet, die 4-6mm Durchmesser haben. Diesen Stoff könnt Ihr mit Stoffkleber einkleben, oder mit Klettband befestigen.
Es ist nun nicht mehr möglich Euren Kopf so stark zu bestrahlen, dass Ihr so bedeppert werdet, dass Ihr nicht mehr Herr Eurer Sinne seid.

11 Kommentare:

  1. Hallo Mitleidender, haben sie dir auch schon dein Gehirn geknackt, zwecks Gedankenlesen und Traummanipulation? Bei mir wars vor drei Jahren soweit und denen muss auf jeden Fall die Sendeantenne endgültig abgerissen werden, so schnell wie möglich.
    https://gedankenfunk.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um mein Gehirn zu knacken bedarf es ne ganze Ecke mehr als Skalarwellen. Da die Jungs außer Folter nichts zu bieten haben besteht keine Gefahr. Liebe Grüsse, Mike

      Löschen
    2. Da sei dir nicht so sicher, auch wenn sie dich nich mindcontrolmäßig kontrollieren können, kann man dir 24/7 Stimmen in den Kopf senden und das von dir gedachte Wort mithören, was dich definitiv beeinflusst. Ich hab das vorerst hinter mir, bis sie das nächste mal zuschlagen...hoffe dir bleibt zumindest diese Gehirnwäsche erspart.

      Löschen
    3. Das hätte ich gemerkt, scheint bei mir nicht zu klappen

      Löschen
    4. Hab mir grad deinen Haarp Blog angesehen. Sehr gute Arbeit und auch plausibel. Aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass gewisse Spezialeinheiten und Militärs mittlerweile per Gedankenfunk kommunizieren, was also heißt, dass diese Felder mittlerweile fast überall vorhanden sind. Ich wurde auch jahrelang überall mobil gequält mit allen Mitteln.
      Glaub mir, wenn die dich aktivieren bist du am Arsch und die können dann immer wider und überall an dich ran, wenn sie wollen und müssen. revolutionäre Grüße

      Löschen
  2. Telepathie war wohl vor mehreren tausend Jahren normal, wir haben diese Fähigkeit, sie ist aber verkümmert bei den meisten. Daß Skalarwellen dabei eine Rolle spielen glaub ich aber nicht, es gibt aber bestimmt noch andere Wellen die dafür existieren, die sind aber garantiert nicht in den Händen der Elite.
    Liebe Grüsse, ich bin aber kein Revolutzer, sondern ganz normal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elitär sind die nicht wirklich, aber sie werden dafür bezahlt einmal aktivierte Köpfe überall und zur Not zu Fuß zu überwachen.
      Revolutzer bin ich auch nicht, nur echt sauer auf die Typen, die mir das angetan haben.

      Löschen
  3. Ich bin eigentlich nicht sauer, ich find's sehr spannend und bin mir sicher ich werde denen noch viele Kopfschmerzen verursachen 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann noch viel "Spass" dabei und lass dich nicht unterkriegen. Bin nur froh, dass ich deinen Blog gefunden habe, denn wir sind beide eher fortgeschrittene Folteropfer und wissen schon alles was es im Internet darüber so gibt. Mach dir noch einen schönen Abend und machs denen nicht zu leicht.

      Löschen
  4. QiGong könnte auch sehr Hilfreich sein. Ich wünsche allen viel kraft.

    AntwortenLöschen